Donnerstag, 1. Dezember 2011

Advent Überraschung :D

Pünktlich zum 1. Dezember bin ich mit 2 sehr tollen Dingen überrascht worden.

1. Ich bin SCHWANGER! Juhuu! Endlich! In-der-Gegend-herumhüpf-mit-einem-Dauergrinsen!
Am 8.8.2012 soll unser Zwerg auf die Welt kommen!









2. Ich habe meinen ersten Award von der netten Sicca bekommen!

Sie hat mich zu ihrem liebsten Blog gekürt und ich war total überrascht und habe mich riesig gefreut! :D






Hier die Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst und ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.



Ich wähle bis zum Wochenende meine liebsten Blogs aus, da die Auswahl einfach vieeeel zu groß ist. :D

1 Kommentar:

  1. Hey Glückwunsch! Da freu ich mich ja doppelt in so einem tollen Post verlinkt zu werden. Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!

    LG Sicca ;)

    AntwortenLöschen