Sonntag, 27. November 2011

Review: Gesichtspflegeserie von GRÜNE ERDE

GRÜNE ERDE ist ein österreichische Unternehmen und hat sich auf Naturprodukte von sehr hoher Qualität spezialisiert. Ihr findet in ihrem Sortiment dekorative und pflegende Naturkosmetik, Accessoires zum Entspannen, Mode und Möbel.

Ich habe mich bei ihrem Tag der offenen Tür beraten lassen und mir die Gesichtscreme und das Gel aus der Aloe Vera Linie besorgt.



Die Gesichtscreme:

ist laut Hersteller eine reichhaltige Schutz- Aufbau- und Pflegecreme und auch für die reifere Haut geeignet. Enthält Arganöl, welches als "Anti-Aging-Öl" immer mehr an Bekanntschaft gewinnt. Weitere Inhaltsstoffe: Belebtes Wasser, Jojobaöl, Rosenblütenwasser, Nachtkerzenöl, Wollwachs (mmmmh was ganz leckeres für die Haut), Aloe Vera, Vitamin E,....

Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig und ich nehme davon nur sehr wenig. Ich habe sie sehr gut vertragen und auch im Winter kein Spannungsgefühl mehr. Die Augenpartie hat sich bei mir merklich entspannt. JA, auch mit 27 hat man schon kleine Fältchen! :D




Vor der Gesichtspflege verwende ich immer:

Das Aloe Vera Gel:

Dieses Gel ist fettfrei und ohne ätherische Öle. Es spendet Feuchtigkeit und regeneriert. Auch bei Hautreizungen und Sonnenbrand sehr zu empfehlen!
Hauptbestandteil ist Aloe Vera Gel. :)

Wie auf der Packung beschrieben, sollte man das Gel immer in Verbindung mit einer Gesichtspflege oder ein paar Tropfen Öl verwenden. Reine Feuchtigkeit reicht für die Meisten von uns einfach nicht aus :D




Link: Grüne Erde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen