Freitag, 25. November 2011

Review: Lippenstift Rouge Dior in der Farbe Nr.999 Ara Red

Ich hab mir diesen Lippenstift eigentlich für Halloween gekauft und bin so begeistert, dass ich ihn jetzt auch im Alltag trage. Und an kalten Wintertagen kann man doch wirklich ein bisschen Farbe im Leben vertragen! :D

Farbe:
ein Traum in Rot -
Die Farbe variiert je nach Auftragetechnik von einem durchscheinenden hellrot bis hin zu einem satt deckenden kirschrot.

Konsistenz:
sehr leichte Textur -
meine Lippen kleben nicht, dennoch werden sie sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Haltbarkeit:
könnte besser sein -
trinken und essen hält er nicht stand. Sieht aber auch abgeschwächt noch sehr gepflegt aus.

Anwendung:
sehr vielseitig -
Tagsüber trage ich ihn mit einem Lippenpinsel auf und softe ihn mit den Fingern ab. Abends wird die Farbe mit Lipliner und einem Tupfer Gloss zu einem richtigen Hingucker!

Besonders schon dazu gefallen mir Smokey Eyes in Grautönen, Schwarz ist irgendwie too much, und ein elfenhafter Teint :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen