Sonntag, 27. November 2011

Review: Gesichtsreinigung Heilerde von ALVERDE

Langsam bekommt ihr es ja mit - ich bin ein Naturkosmetik-Fan! :D

Deswegen hab ich mich nach einer neuen Reinigungsserie umgesehen und bin dabei bei ALVERDE gelandet. Ich habe mir bei DM die Waschcreme und Peelingmaske gekauft.

Die Waschcreme:

hat eine sehr angenehme Konsistenz, der Geruch ist typisch Heilerde und lässt sich sehr gut abwaschen. Ich wende die Waschcreme immer mit einem Gesichtsbürstchen an, um die Reinigungswirkung zu erhöhen. Nach ca. 4-wöchiger Anwendung kann ich sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin und es mir jederzeit wieder kaufen werde.

Die Peelingmaske:

kann man als Maske oder Peeling anwenden. Der typische Heilerdegeruch ist ok, die Konsistenz auch, aber ich finde für ein Peeling sind zu wenig Peelingkörperchen enthalten. Für reine Haut völlig ausreichend, aber wenn man mit Unreinheiten zu kämpfen hat, definitiv zu wenig um ein ebenmäßiges Hautbild zu erreichen. Die Anwendung als reine Gesichtsmaske ist wesentlich besser und man erhält eine gut gereinigte Haut.

Auf dem Foto seht ihr noch das Gesichtsfluid, das ich noch nicht getestet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen